• smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan
  • smålandslängtan

Über mich und der bevorstehende Urlaub

Sommerurlaub 2024

Bitte beachtet, dass wir uns in der Zeit vom
06.07.2024 bis 20.08.2024
im Sommerurlaub befinden und in
diesem Zeitraum eingehende Bestellungen
erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können.
Daher kommt es bei unseren Artikeln vorübergehend zu
längeren Lieferzeiten.

Alle Bestellungen die bis einschließlich 16.06.2024 eingehen, werden noch vor dem Sommerurlaub bearbeitet.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch einen schönen Sommer.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Eure Kathi


Hej,

 ich bin Katharina, die smålandslängtan ins Leben gerufen hat. Das Nähen ist seit meiner Kindheit eine Leidenschaft von mir und später habe ich den Beruf der Damenschneiderin erlernt. Dies hat nun dazu geführt, dass ich nicht nur am Theater arbeite, sondern mich mit meiner eigenen skandinavischen Marke selbständig gemacht habe und Kleidung für die ganze Familie entwerfe.

Im Shop werdet ihr immer wieder neue Kleidungsstücke entdecken, die ich für Euch selbst produziere.  

 

Warum ich auf smålandslängtan gekommen bin? Ich möchte Euch durch meine Kleidung die Leichtigkeit und Unbeschwertheit schenken, die ich in Schweden kennengelernt habe. In jedem Urlaub sammle ich Ideen, die ich dann in Köln mit hochwertigen Materialien umsetze. Schaut vorbei lasst euch ins wunderschöne Småland entführen.

 

Eure Kathi



Empfohlene Produkte

WhatsApp